Show: A.F.Vandevorst


A.Friend von A.F.Vandevorst war die letzte Show der Mercedes Benz Fashion-Week in Berlin.
Der Saal war randvoll gefüllt, die Füße schmerzten und man versuchte mit einem kleinen Rest Akku noch möglichst viele Bilder schiessen zu können.

Dennoch, das Publikum blieb gespannt und wartete Geduldig auf den Beginn der Closing Show. 
Und es lohnte sich wirklich:


Vandevorst gestalteten die Präsentation ihrer F/S 2012 Kollektion sehr spektakulär.
Düstere Musik,Stroboskop-Licht, Nebelwände und extravagantes Styling wie verdeckte Gesichter der Models.

Was die Kleidung betrifft, setzte das belgische Designer Duo auf Lagenlooks aus leichten Stoffen, aufgedruckte Streifen, raffinierte Faltenwürfe, Maxiröcke und übergroße Strickjacken.

Die Farben waren sehr natürlich gehalten:
Es  wurde überwiegend Grau, Beige, Schlamm und Schwarz gezeigt; als farblicher Akzent dienten kräftiges Rost- und Orange-Rot.














Für das große Fashion Week Finale kamen die Models gemeinsam bis zum Ende des Catwalks und posierten dort, bis plötzlich die gesamte Backstage-Crew jubelnd über den Laufsteg lief und die letzten Minuten der Show noch ausgiebig feierte.





1 Kommentar:

BONJOUR LES COMMENTAIRES

LOOKBOOK

LOOKBOOK

Lookbook