Fashion Blogger Café Berlin



Hier seht Ihr einige Eindrücke von dem Fashion Blogger Café anlässlich der Mercedes Benz Fashion-Week in Berlin. Das Ganze fand letztes Jahr schon einmal statt und muss ein voller Erfolg gewesen sein! 

Anlass genug, sich selbst davon zu überzeugen: nach der ''Don't shoot the Messengers'' Präsentation im Zelt habe ich mich auf den Weg zu dem Glashaus am Badeschiff gemacht.
 Die 30-minütige Fahrt (inklusive 3 mal umsteigen bei knapp 30°C) hat sich wirklich gelohnt:

Die (Industrie-) Location gefiel! 
Die Gestaltung war aufwendig (  Styleranking und Spiegeleule haben sich echt viel Mühe gegeben)!
Für Unterhaltung war gesorgt! 
Schöne Eindrücke dank installierten Showrooms!

Leider kamen durch die abgelegene Location (zu weit weg vom Zelt) nicht so viele Blogger wie erwartet. Und doch war es nett, den einen oder anderen kennenzulernen!






  



Hier eine junge Dame, die mir ganz besonders auffiel:
Sojin Park kommt aus Südkorea und ist nach Berlin gekommen um Mode zu studieren. Ich liebe liebe liebe einfach Ihren Stil!







Weitere Eindrücke:









Kommentare:

  1. Sieht toll aus!! Schade, dass ich keine Zeit hatte!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful pictures....
    http://merifreefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

BONJOUR LES COMMENTAIRES

LOOKBOOK

LOOKBOOK

Lookbook